 |
Nachdem der Fahrgastaustausch zwischen 810 666 (MOs 17619) und
810 665 (MOs 17640) beendet war, verlassen die beiden
"Triebtäter" am 1. Juni 2005 den Bahnhof Vilemov u Kadane.
|
 |
Gleich wird 810 666 den Bahnhof Vilemov u Kadane erreicht haben.
Das Gleis im Vordergrund führt nach Kastice. |
Geduldig warteten die Schüler der in der Nähe gelegenen Schule
von Vilemov u Kadane auf das Transportmittel, welches sie nach
Hause bringen soll.
Kaum hielt 810 666 in Vilemov u Kadane mesto, wurde er auch schon von
der wartenden Meute gestürmt.
|
 |
|
 |
 |
Bedeutend beschaulicher ging es am 22.8.09 in
Vilemov u Kadane mesto zu. Zwei Fahrgäste verließen den 820 113.
Somit mutierte der Zug ab hier zur Personalfahrt. |
 |
Vor der Kulisse des Duppauer Gebirges und dem
Kirchlein auf dem 386m hohen Vintirovsky vrch ist am 23.8.09 der
820er zwischen Vilemov u Kadane mesto und Radonice unterwegs. |
 |
820 113 hatte am 22.8.2009 soeben das
Ortsgebiet von Radonice in Richtung Vilemov u Kadane verlassen. |
 |
810 410 durchquerte am 1.6.05 einen großen Getreideschlag
zwischen Vilemov u K. und Radonice u K. Bei guter Sicht, wie an
diesem Tag, lassen sich am Horizont die Ausläufer des böhmischen
Mittelgebirges erkennen. |
In Radonice u Kadane, bis 1884 Endpunkt der Strecke, wendete am
1. Juni 2005 der 810 666. An der Größe der baulichen Anlagen
lässt sich die frühere Bedeutung des Bahnhofs noch erkennen.
Ohne Fahrgäste an Bord geht es am gleichen Tag als MOs 17614
nach Vilemov u K. zurück.
|
 |
|
 |
|